• Jobs Job bei Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB

Köln

Köln

Steuerfachangestellter (m/w/d) Werde als Steuerfachangestellter (m/w/d) - gerne auch mit Zusatzqualifikationen wie Steuerfachwirt oder Bachelor mit Fachrichtung Steuern Teil unseres Kanzleiteams und bearbeite eigenverantwortlich Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Finanzbuchführungen und Personalabrechnungen. Daneben wirkst du an der Beantwortung vielfältiger steuerrechtlicher Fragestellungen und der persönlichen Betreuung unserer Mandanten mit. Wir sind eine inhabergeführte Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkanzlei in Köln. Mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz, hohem Qualitätsanspruch, einem qualifizierten Mitarbeiterteam, dem Einsatz modernster IT-Lösungen und einer digitalisierten Arbeitsweise beraten wir seit über 15 Jahren unsere Mandanten. Wir bieten dir in unserer Kanzlei eine persönliche Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz mit einer langfristigen beruflichen Perspektive flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office mit voller komfortabler Ausstattung zu arbeiten eine fachlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld eine attraktive und überdurchschnittliche Vergütung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung Ihrer individuellen Fortbildungen Bereitstellung eines Jobtickets und weiterer Benefits (Übernahme Kosten für Fitnessstudio, Inflationsausgleichsprämie, etc.) Sofern du sicher mit DATEV oder vergleichbaren Programmen umgehen kannst Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten hast dich stetig weiterentwickeln willst eine gute und breit gefächerte Aus- bzw. Weiterbildung erwartest und sowohl teamorientiert als auch selbständig arbeiten willst, erwartet dich eine fachlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld, das dir eine interessante, berufliche Perspektive bietet. Sofern wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Diedrich / Rizzo / Abram Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Max-Planck-Str. 2, 50858 Köln Email: karriere@dra-partner.com

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB (Köln)

Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Seilbahnen Thale GmbH (Thale)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Associate Audit / Prüfungsassistent (m/w/d)
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)